© 2017 by Jelena Keller / Reborn Fitness - Roger Keller

In einem gemeinsamen Training führe ich dich durch deine ganz persönliche Trainingseinheit, welche auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Ziele werden wir zusammen definieren und das Training an die jeweiligen persönlichen Umstände anpassen. Ob Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, Gewebestraffung, besseres Gleichgewicht oder einfach mentale Ausgeglichenheit. Durch meine fachgerechte Anleitung wirst du deine Ziele auf effiziente Art und Weise erreichen. Ich helfe dir dabei neue Herausforderungen anzunehmen, die eigenen Grenzen kennen zu lernen und dabei fit und gesund zu werden. Du wirst überrascht sein wieviel du durch gezieltes Training erreichen kannst. Da ich auf gesundheits- und altersgerechte Workouts spezialisiert bin, gehören Kinder sowie Senioren genauso zu meiner Kundschaft wie Spitzenathleten.

 

  • Preis für eine Lektion à ca. 60 Minuten: CHF 130.- exkl. allfällige Eintrittsgebühren deines Fitness Studios

  • 10er Abonnement: 1‘200.- exkl. allfällige Eintrittsgebühren deines Fitness Studios (Bei Buchungen ausserhalb des Kanton ZH fallen zusätzliche Weg Spesen an)

Für alle die gerne intensiv, über  eine längere Zeit mit mir trainieren wollen, empfehle ich eines der unterstehenden Monatspackages:

 

Trainiert wird zu Hause, Draussen, im Fitnessstudio deiner Wahl oder in den Räumlichkeiten des BLG Studios an der Heinrichstrasse 243 in Zürich oder im Old School Gym 24 an der Seestrasse 77 in Erlenbach. 

Du brauchst mehr als Personal Trainings?  VIP Premium Betreuung

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon