Nur das Beste für Body und Mind

Ich habe es mir zu Aufgabe gemacht Produkte zu kreieren und weiter zu geben, die Menschen in der modernen und übersättigten Welt brauchen, um sich gut zu fühlen. Körper, Geist und Seele in Einklang bringen - für mehr Lebensqualität. Jedes Angebot sorgfältig ausgewähl, getestet und für nötig empfunden.

Cofit 19.JPG

Roger Keller, Swiss LNB Women's Basketball Headcoach and Athletic-, Strength- & Conditioning Coach created this exclusive home fitness program with over 70 creative and effective exercises. With his players in mind and all the people currently stuck at home, he is making sure you get your fitness regimen going, so you can not only boost your immunity and mental strength but also be more than ready to execute when life goes on. Life might be different right now - but your body and your dreams don't sleep. Get prepared when everybody else rests. This book includes two workout routines: one for athletes and one for everybody else. All you need is water bottles and a ball.

Zum Buch

Roger Superheld Cover Small.JPG

Buch für chronisch kranke Kinder, solche mit kleinem Selbstbewusstsein und alle, die an sich glauben wollen. 

Es regt die Selbstheilungskräfte sowie die Selbstermächtigung an.

Mit Unterstützung vom Universitäts-Kinderspital Zürich. 

Zum Download steht kostenlos eine Meditation sowie der Titelsong zur Verfügung. ​Erhältlich in Deutsch und Englisch.

Zum Buchprojekt

Colitis.JPG

Buch: Das Ende von Colitis Ulcerosa: Wie ich mein Leben mit dem Reborn Prinzip umkrempelte und gesund wurde.

“... Jeder (Patient/in) mit Colitis oder Autoimmunerkrankung, der selbst etwas für sich und seine Gesundheit tun möchte, sollte dieses Buch lesen.”​

Dr. Kerstin Schmit

Zum Lesen Kindle App kostenlos auf beliebiges Gerät runterladen.


Zum Buch

Root.JPG

Bahnbrechende, natürliche nano Naturmedizin auf Kristallbasis für die ganze Familie. Mit neuartigen, patentierten Verfahren wird innerhalb kurzer Zeit, bis in die Fettschicht des Gehirns (auch die Zirbeldrüse) und in die kleinste Zelle entgiftet, mit Lichtnahrung versorgt und Energie generiert - ohne den Alltag verändern zu müssen. Studien beweisen: Wir alle leiden unter den Folgen von Schwermetallbelastung. Heute 500 Mal mehr als vor 10 Jahren, der Körper kommt nicht nach. Unsere über 600 Klienten in der Schweiz stimmen uns zu. 

Lies dazu mehr auf Instagram. 

 

Zum Produkt

Karaffe.JPG

Kürzlich wurden in über 40 Schweizer Gemeinden (Kassensturz) viel zu hohe Pestizidwerte im Trinkwasser festgestellt. Medikamente und Hormone werden nicht gefiltert. Wegen eines Gerichtsbeschlusses, den Grosskonzern Syngenta erwirkt hat, darf der Bund u.A. nicht mehr vor Chlorothalonil warnen. ​

Diese Karaffe filtert 99.9% der Schadstoffe und ionisiert gleichzeitig - das Wasser wird basisch.

Zu den Wasserfiltern

Healy.JPG

Der Healy ist ein Medizinprodukt der Europäischen Union und kann als moderne, sichere und kostengünstige Bioresonanz- / Frequenztherapie für Zuhause bezeichnet werden. 

Frequenzen harmonisieren das Bioenergetische Feld und helfen bei bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne, sowie  zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Des weiteren können u.A. Chakras ausbalanciert und die Aura positiv beeinfluss werden. 

Zum Healy